Vom Meetingraum bis zur Lounge
Ihr komplettes Büro: geplant, geliefert und montiert.
Von einem Partner.
Sie wollen ein neues Büro, aber nicht den Projektmanagement-Aufwand? Unser Planungsteam übernimmt alles - von der ersten Skizze bis zum letzten Stuhl.
Ihre Vorteile mit ofinto Büroplanung
Kostenlose Planung
Sie sparen Tausende Franken für externe Architekten. Die Planung ist bei Beauftragung kostenlos.
Kostenlose Planung
Sie sparen Tausende Franken für externe Architekten. Die Planung ist bei Beauftragung kostenlos.
3D-Visualisierung
Sie sehen Ihr Büro, bevor es gebaut wird. Mit detailliertem 3D-Rendering.
Ein Ansprechpartner
Schluss mit E-Mail-Ping-Pong zwischen 5 Lieferanten. Sie haben einen Projektmanager bei ofinto.
3D-Visualisierung
Sie sehen Ihr Büro, bevor es gebaut wird. Mit detailliertem 3D-Rendering.
Ein Ansprechpartner
Schluss mit E-Mail-Ping-Pong zwischen 5 Lieferanten. Sie haben einen Projektmanager bei ofinto.
Büroplanung, the ofinto way
Komplette Büroausstattung
Warum Einzelbestellungen koordinieren, wenn Sie alles aus einer Hand bekommen? Wir planen und liefern Ihr gesamtes Büro – vom ergonomischen Arbeitsplatz bis zur Akustikdecke. Geniessen Sie die vollständige Gestaltung Ihrer Arbeitswelt in der Einfachheit, die Sie von ofinto kennen und schätzen.
Vollständige Arbeitsplätze
Der Arbeitsplatz ist das Herzstück der Produktivität. Wir gestalten ihn als perfekte Symbiose aus Ergonomie und Funktion: Unsere höhenverstellbaren Tische und prämierten Bürostühle bilden die Basis für gesundes Arbeiten. Ergänzt durch intelligentes Zubehör schaffen wir eine Umgebung, die Leistung und Wohlbefinden nachhaltig steigert.
Meeting und Konferenz
Mit unseren durchdachten Meeting- und Workshopsettings schaffen wir einen zentralen Ort für effizienten Austausch, Entscheidungsfindungen und kreative Prozesse. So steigern wir nicht nur die Effizienz Ihrer Meetings, sondern auch die Qualität der Zusammenarbeit.
Lounge & Empfang
Eine Empfangstheke sowie der Wartebereich sind eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Wir schaffen einen bleibenden, positiven Eindruck und vereinen Komfort und Professionalität. Unsre Loungebereiche erweitern diesen Willkommensgedanken als wichtige Orte für informelle Treffen und Spontanität, die das Gemeinschaftsgefühl stärken.
Stauraum & Schließfächer
In einer modernen Arbeitswelt, die auf Desk-Sharing und Flexibilität setzt, ist intelligenter Stauraum unerlässlich. Unsere Schließfächer bieten Mitarbeitenden die Möglichkeit, persönliche Gegenstände sicher zu verstauen, flexibel und passend in jeder Büroumgebung. Wir bieten maßgeschneiderte und zentrale verwaltete Lösungen, die sich nahtlos in Ihr Gesamtkonzept einfügen.
Akustik & Telefonboxen
Unsere Akustiklösungen reduzieren nicht nur Lärm, sondern verwandeln Ihr Büro in eine ruhige und produktive Arbeitsumgebung. Ergänzend dazu bieten unseren Telefonboxen private Rückzugsorte für ungestörte Gespräche und konzentriertes Arbeiten. Wir haben die passende Lösung, die sich nahtlos in Ihren Raum einfügt. Sei es als Wand- oder Tischpaneele, Deckenelement oder als freistehendes Akustikelement.
“Ich konnte die ganze Ausstattung der Innenarchitektin übergeben. Das war für mich eine grosse Erleichterung.”
Die Schule Muri musste zwei Lehrerzimmer an verschiedenen Standorten komplett neu ausstatten - ohne internes Facility-Team. Unser Planungsteam übernahm die komplette Konzeption, Koordination und Umsetzung. Die Schulleitung hatte null operativen Aufwand.
Unser Prozess
So entsteht Ihr Büro
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Schlüsselübergabe begleitet und beratet Sie unsere Experten bei jedem Schritt. Unsere Arbeit hört erst dann auf, wenn Sie Ihre aufnehmen können.
Erstgespräch
Wir verstehen Ihre Vision, Ihr Budget und Ihre Timeline. Kostenlos und unverbindlich.
Analyse
Wir analysieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und setzen gemeinsame Ziele.
Planung
Wir erstellen ein Konzept für Ihr Büro. Sie erhalten 3D-Renderings, detaillierte Produktlisten mit Preisen und einen Zeitplan für die Umsetzung.
Freigabe & Bestellung
Sie geben frei und wir setzen um. Wir bestellen alle Produkte, koordinieren Lieferung und Montage.
Inbetriebnahme
Ihr Büro ist fertig und Sie können konzentrierter und effizienter als je zuvor arbeiten.
Bereit für Ihr neues Büro?
Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Planungsgespräch
Buchen Sie ein kostenloses 30-minütiges Planungsgespräch. Wir besprechen Ihre Vision und zeigen Ihnen, wie wir sie umsetzen – ohne Risiko, ohne versteckte Kosten.
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: b2b@ofinto.at
Sie planen ein noch umfangreicheres Projekt? Unsere Planungsexperten entwickeln ganzheitliche Bürolandschaften für Bildungseinrichtungen, Verwaltungen und Unternehmen – von der ersten strategischen Raumplanung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Entdecken Sie unseren ganzheitlichen Planungsprozess.
Lassen Sie sich von anderen ofinto Büros inspirieren
Was Kunden über unsere Planung sagen
„Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und den ausgezeichneten Service. Hier wurde viel Zeit & Geduld für unsere Beratung in Anspruch genommen, womit alle Beteiligten am Ende hochzufrieden waren.“
„Wir haben unsere Filiale mit den ofinto Ergo ausgestattet und sind mehr als zufrieden. Wir wurden super beraten und die Lieferung und Montage war äußerst zügig. Der Ergo ist sehr bequem und es ist ein ganz anderes Arbeiten als zuvor.“
„Wir bestellen regelmäßig Tische und Stühle für unsere Medical Center bei ofinto und sind begeistert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappt alles immer einfach, schnell und unkompliziert. Die ofinto Büromöbel sind nicht nur hochwertig und bequem, sondern passen auch optisch gut in unser Praxiskonzept. Weiter so!“
„Die Aktive Bürostühlen sind sehr gut, wir haben 40 Stück abgenommen. Aber das Team toppt es noch. Sehr entspannter, freundlicher Kontakt mit schnellen Antwortzeiten und eine sehr gute Abwicklung.“
„Die Bestellung online über ofinto.ch ist wirklich sehr einfach. Ich war äußerst überrascht vom schnellen und zuvorkommenden Austausch über den Live-Chat. Die Produkte sowie das Servicepaket von ofinto haben durchaus überzeugt - von der Bestellung bis zur Montage.“
„Wir haben unser Büro mit den ofinto Active ausgestattet und sind sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort und dem edlen Design der Stühle. Auch die Bestellung und die Lieferung waren effizient und unkompliziert.“
„Super Beratung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt. Die 6 neuen Arbeitsplätze bestechen durch beste Qualität und superschönes Design.“
Noch Fragen?
Um sicherzustellen, dass unser Team optimal vorbereitet ist, bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung im Voraus.